Pfänderstraße auf mehreren Abschnitten neu adaptiert

Besonders betroffen davon waren die Teilstücke im Bereich oberhalb des Pflegeheimes Jesuheim, die Kaufmann-Kurve sowie ein längeres Straßenstück beim Kilometer 6 oberhalb der Parzelle Flühlen. Diese Straßenstücke mit einer Gesamtlänge von rund 230 Metern wurden abgefräst, entsprechend planiert und dann wieder neu asphaltiert. Dazu kam die Erneuerung der Straßenentwässerung samt diversen Randsteinsetzungen.
Ausgeführt wurden die Arbeiten von den Firmen Mährbau Feldkirch und Migu-Asphalt-Bau Lustenau. Rund 150.000 Euro musste die Gemeinde für diese dringend notwendigen Adaptierungen aus dem eigenen Budget bereitstellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.