AA

Pfänder Trophy 2018

Sieger Pfänder Trophy 2018
Sieger Pfänder Trophy 2018 ©Philipp Wolfgang
Der Boccia Club Hard veranstaltete am Samstag den 03.03.2018 zum ersten Mal die „Pfänder Trophy“.
Pfänder Trophy 2018

An diesem Einzelturnier nahmen 52 Spieler aus Österreich, der Schweiz und Liechtenstein teil. Gespielt wurde die Vorrunde auf Grund der hohen Teilnehmerzahl in allen Hallen der Region, von Schaan bis Uzwil an Gesamt 6 verschiedenen Spielorten.
Die Finalspiele in Hard wurden dann von unseren Nachbarn aus der Schweiz dominiert. Sandro Scura vom BC Feldmühle-Primavera Rorschach setzte sich im Finale souverän gegen seinen Vereinskollegen Salvatore Tomaselli mit 12:3 durch.
Auf dem 3. Platz folgt dann jedoch bereits der erste Harder, Simon Klaus musste sich nur im Halbfinale dem späteren Sieger der Pfänder Trophy mit 12:2 geschlagen geben. Weiters erreichte Günther Baur vom Boccia Club Hard den 6.Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Pfänder Trophy 2018