Pfadis unterstützen Kinder in Kambodscha mit 9.400 Euro

Mehrere Laufgruppen drehten Anfang Juli 2013 unzählige Runden für das Sozialprojekt Tani in Kambodscha durch den Ortskern von Rankweil und sammelten so Geld für den guten Zweck.
Ziel des Projekts „Tani – Perspektiven für Kinder in Kambodscha” ist es, Waisen- und bedürftigen Kindern ein Leben in einem sicheren Zuhause, Zugang zu Bildung und ein kindergerechtes Aufwachsen zu ermöglichen. Im Kinderdorf Tani haben momentan 44 Kinder ein Zuhause gefunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.