Pfadi- und Möwe-Ball im Cubus

Das Besondere an der Veranstaltung ist die Zusammenarbeit des Vereins „Möwe“ und der Wolfurter Pfadfinder, die grundsätzlich unterschiedliche Ziele verfolgen. Eines jedoch haben sie gemeinsam, denn beide kümmern sich um behinderte Menschen.
Hauptorganisator Stefan Moosbrugger freute sich die zahlreich erschienen Ballbesucherinnen und -besucher und darüber, dass das aufwendige Programm, das seit Oktober von den Mitgliedern beider Vereine einstudiert wurde sehr gut beim Publikum ankam.
Für beste musikalische Unterhaltung und eine bis nach Mitternacht volle Tanzfläche sorgten bereits zum vierten Mal die „Souljackers“, die mit ihren Partyhits wie etwa „Over my shoulder“ oder „Ride like the wind“ für Bombenstimmung sorgten.
Der Pfadi- und Möweball ist nicht nur für seinen hohen Unterhaltungswert und ein stets volles Parkett bekannt, sondern zeichnet sich vor allem durch die Integration von Menschen mit Behinderung in die Gesellschaft, was auf dieser Veranstaltung als selbstverständlich angesehen wurde, aus.
Am Ende des Tages freuten sich Pfadi-Obmann Wolfgang Kühne und Möwe-Obfrau Karin Stefanzl gemeinsam mit allen Beteiligten und den Ballbesucherinnen und -besuchern über eine überaus gelungene Ballnacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.