AA

Pfadfinder Nüziders in der Volksschule Bürs

Der Umgang mit Feuer will gelernt sein!
Der Umgang mit Feuer will gelernt sein! ©Pfadfinder Nüziders St. Viner
Abenteuer auf dem Schulhof - so das Motto des Besuches der Pfadfinder aus Nüziders in der Volksschule Bürs.

Am Nachmittag des 17. Oktober 2017 ging es in der Volksschule Bürs abenteuerlich zu, denn die „Nüziger Pfadis“ waren zu Besuch. Für die ersten und zweiten Klassen wurde im Freien ein abwechslungsreiches Pfadfinderprogramm veranstaltet. Neben Sing- und Klatschspielen gingen die Schülerinnen und Schüler auf Schatzsuche und lernten den richtigen Umgang mit Feuer. Sowohl für Kinder als auch Lehrer war es ein erlebnisreicher Nachmittag voller Spiel und Spaß.

Weitere Infos über unseren Verein finden Sie unter www.pfadi-nueziders.at. Die Heimstunden finden für alle Kinder ab 6 Jahren jeweils am Samstagnachmittag im Pfadiheim in Nüziders, Mitteläule 32, statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Pfadfinder Nüziders in der Volksschule Bürs