AA

Peyman wettert gegen Heidis Auftritt

Peyman Amin betitelt Heidi als Zombie kurz nach Halloween. Zufall?
Peyman Amin betitelt Heidi als Zombie kurz nach Halloween. Zufall? ©Peyman Amins Blog
Heidi Klum machte sich mit ihrem Auftritt bei der MTV European Music Awards (EMA) nicht nur Freunde. Auch ein ehemalige Weggefährte kritisierte das Topmodel scharf.
Heidi holt Halloween-Party nach
Das war die EMA 2012

So soll der ehemalige Juror von “Germany’s Next Topmodel” Peyman Amin auf seiner Facebook-Seite folgendes gepostet haben: “Was ist das: Eine Veranstaltung, bei der ein Zombie mit Burnout-Syndrom nicht einmal durch den ständigen Wechsel der geschmacklosen Garderobe für Aufmunterung sorgen kann?” Inzwischen ist aber auf der Seite des 41-Jährigen nichts mehr von dem Posting zu sehen. Peyman scheint seinen Rauswurf aus der Castingshow 2010 zwar persönlich zu nehmen, wollte das Posting so aber doch nicht stehen lassen.

Doch auch von anderer Seite wurde Heidi für ihre Auftritt und ihren Kleidungsstil kritisiert. So veröffentlichte Fox News ein Bild von ihr unter dem Titel “Berühmtheiten, die sich nicht ihrem Alter entsprechend kleiden” mit folgender Bildunterschrift: “Wir haben es verstanden, Heidi. Du bist ein Supermodel. Du bist aber auch 39 und hast drei oder vier Dutzend Kinder. Komm schon Mama, trag einen Pullover!”

Auch die Showeinlagen des Topmodels trafen nicht immer auf Gegenliebe. Während Psy anscheinend von Heidis Gangnam Style-Auftritt angetan ist, betiteln andere den Auftritt als “peinlich” und bemängeln, Heidi sei sich für “nichts zu schade”. Auch auf Facebooks VIVA-Plattform fanden einzelne ihre Art “nervig”. Heidi Klum bleibt wohl Geschmackssache.

Heidi im Gangnam Style Fieber


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Peyman wettert gegen Heidis Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen