Peya/Soares waren im vergangenen Jahr bei ihrer ersten Teilnahme am Saison-Finalturnier ins Halbfinale eingezogen, in dem sie den späteren unterlegenen Finalisten nur knapp 6:4,4:6,8:10 unterlagen. Beim World-Tour-Finale hatten mit Julian Knowle, Jürgen Melzer und Oliver Marach auch schon drei andere Österreicher im Doppel teilgenommen.
Auch im Einzel sind bisher drei Tickets vergeben, und zwar an Novak Djovkovc (SRB), Roger Federer (SUI) und Rafael Nadal (ESP). Durch dessen frühes Out in Shanghai rückt der bereits ins Viertelfinale vorgestoßene Federer in der Weltrangliste am Montag am Iberer vorbei auf Rang zwei. Die erste Verfolger-Position des Leaders hatte der mittlerweile 33-jährige Eidgenosse zuletzt vor 17 Monaten in der ersten Mai-Hälfte 2013 eingenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.