Am Montag wird Peugeot offiziell den Fahrerkader für das Sportwagenprogramm präsentieren. Bis auf wenige Änderungen dürfte der Fahrerkader gegenüber dem Vorjahr unverändert bleiben. Eine Überraschung ist allerdings die Verpflichtung von Toro-Rosso-Pilot Sebastien Bourdais. Der Franzose soll im Juni zwischen den Grand Prix der Türkei und England zumindest bei den 24 Stunden von Le Mans an den Start gehen. Gesetzt ist auch Alex Wurz, hingegen soll bei Jacques Villeneuve ein großes Fragezeichen stehen. Allgemein wird erwartet, dass Peugeot mit dem LMP-908 HDi-Dieselrenner in Le Mans und am 21. März in Florida bei den 12 Stunden von Sebring fix zu erwarten ist. Fraglich ist hingegen die Teilnahme an der kompletten ELMS, der europäischen Le Mans Series.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.