Zwei Spiele, zwei Niederlagen und schon gibt es den Trainerwechsel in Lochau. "Ich bin fußballmüde und trete aus persönlichen Gründen zurück", so Peter Sallmayer. Der Bregenzer ist nach den Niederlagen gegen Bizau und Admira Dornbirn schon nicht mehr Lochau Trainer. Mit Günther Riedesser ist schon der interimistische Nachfolger gefunden worden. Der verpatzte Saisonstart der Leiblachtaler hat aber nichts mit dem sehr frühen Ende der Ära von Sallmayer in Lochau zu tun. Bis zu sieben Kaderspieler sind in Lochau langzeitverletzt. Weh tun vor allem die Langzeitausfälle von Rhobin Lotzky und Stefan Maccani.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.