AA

Peter Pan in Hörbranz!!

Peter Pan in Hörbranz??
Peter Pan in Hörbranz?? ©FC
Kennst du die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der niemals erwachsen werden will!??     Komm mit auf eine Reise ins Nimmerland, ein Land an dem man nur fest an etwas glauben muss, damit es passiert!! Hat Kapitän Hook Peter Pan gefunden, nachdem er ihn in der Lochauer Schule ...
Probeneinblicke im Leiblachtalsaal

Kennst du die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der niemals erwachsen werden will!??

 

 

Komm mit auf eine Reise ins Nimmerland, ein Land an dem man nur fest an etwas glauben muss, damit es passiert!!

Hat Kapitän Hook Peter Pan gefunden, nachdem er ihn in der Lochauer Schule gesucht hat??

Kann Peter Pan im Nimmerland seine offene Rechnung mit Piratenkapitän Hook begleichen und ihn besiegen??

Bekommen die verlorenen Kinder endlich die langersehnte Mutter, die ihnen Schlaflieder singt und Kuchen backt??

Ist Glöckle, die Elfe, noch zu retten??

Wird das Indianermädchen Tigerlily aus den Händen der bösen Piraten befreit??

Und was hat Familie Schätzle aus Hörbranz und ein Krokodil mit all dem zu tun??

 

Diese und noch viel mehr Fragen werden im Theaterstück „Peter Pan“ vom Theater Hörbranz im Leiblachtalsaal beantwortet……

Freuen sie sich auf eine farbenfrohe, unterhaltsame und spannende Aufführung mit und für Kinder, aber auch Erwachsene finden den Weg ins Nimmerland im Leibachtalsaal, wenn sie nur fest daran glauben….

 

Die Premiere am 13.04.2013 ist bereits ausverkauft, aber für die Aufführungen am

–          14. April, Sonntag, 16.00 Uhr

–          20. April, Samstag, 16.00 Uhr

–          21. April, Sonntag, 16.00Uhr

sind noch Karten bei den Raiffeisenbanken, Sparkassen und unter www.laendleticket.com erhältlich. 

Zusatztermin bei Nachfrage am 27. April, Samstag, 16.00 Uhr. 

Weitere Informationen auch unter www.theater-hoerbranz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Peter Pan in Hörbranz!!