Röthis. (bra) Auf Einladung des Kulturausschusses und des literaturhauses schanett stellte Peter Natter im Schlösslesaal seine dritte Kriminalgeschichte vor.
In dem neuen Roman “In Grund und Boden – eine Geschichte von Sein und Haben” geht es um das Winterparadies Arlberg, in das sich gerne zwei Gäste mit viel Geld einkaufen möchten. Der Bregenzer Kriminalinspektor Isidor Ibele hat dann bald gleich drei Morde aufzuklären: Zwei reiche Ausländer und ein Bauer, Besitzer eines begehrten Grundstücks, werden tot aufgefunden.
Über Ländlebonmonts und witzige Figurenbeschreibungen amüsierten sich die Besucher/innen. Auch Bürgermeister Nobert Mähr, Vizebürgermeister Burkhard Nesensohn sowie die Vorsitzendes des Kulturausschusses, Ruth Bickel, hatten Gefallen an dem kurzweiligen Krimiabend.
“In Grund und Boden” von Peter Natter erschien im Bucher Verlag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.