AA

Peter Mittelberger (Lochau) gewann das Weihnachtsblitzen 2011

Harald Schulze, Holger Lassahn, Dietmar Heilinger, Peter Mittelberger (Turniersieger), Felix Bahl.
Harald Schulze, Holger Lassahn, Dietmar Heilinger, Peter Mittelberger (Turniersieger), Felix Bahl. ©Schallert
Weihnachtsblitzen 2011 in Lochau

Lochau. Das traditionelle „Weihnachtsblitzen“ des Schachvereines Lochau am Stephanstag war mit 27 Teilnehmern wieder ausgezeichnet besetzt. Unter der bewährten Turnierleitung von Reinhard Forster und Alois Planatscher blitzten die „Freunde des Königlichen Spiels“ in angenehmer und doch kämpferischer Atmosphäre um den Turniersieg.

Überlegener Gewinner des Lochauer Weihnachtsblitzen 2011 wurde „Lokalmatador“ Peter Mittelberger vom Schachverein Lochau, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Auf den Plätzen folgten Dietmar Heilinger (Bregenz) und Holger Lassahn (Hörbranz) vor Janis Kinkel (Hörbranz) und Alois Planatscher (Lochau). Bester Jugendlicher wurde Felix Bahl vom Schachklub Wolfurt, der Seniorenpreis ging an Harald Schulze (Lindau).

Bei der Preisverteilung konnte Obmann Manfred Mayr schöne Pokale an die Sieger sowie Sachpreise an alle anderen Teilnehmer überreichen.

Endstand nach 11 Runden im Schweizer System

1. Peter Mittelberger, Lochau, 11 P.
2. Dietmar Heilinger, Bregenz, 8 P.
3. Holger Lassahn, Hörbranz, 8 P.
4. Janis Kinkel, Hörbranz, 7 P.
5. Alois Planatscher, Lochau, 6,5 P.
6. Harald Schulze, Lindau, 6,5 P. (Seniorensieger)
7. Jörg Holzmann, Lochau, 6,5 P.
8. Xaver Fichtl, Lindau, 6 P.
9. Alexander Moosbrugger, Hörbranz, 6 P.
10. Manfred Mayr, Lochau, 6 P.
11. Bernhard Hehle, Hörbranz, 6 P.
12. Othmar Feeberger, Bregenz, 6 P.
13. Gernot Hiebeler, Hörbranz, 5,5 P.
14. Gebhard Eiler, Lochau, 5,5 P.
15. Felix Bahl, Wolfurt, 5,5 P. (Jugendsieger)
16. Hermann Mittelberger, Höchst, 5,5 P.
17. Peter Notegger, Wolfurt, 5,5 P.
18. Reinhard Forster, Lochau, 5,5 P.
19. Hans Rigg, Lochau, 5,5 P.
20. Alexander Fürst, Wolfurt, 5,5 P.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Peter Mittelberger (Lochau) gewann das Weihnachtsblitzen 2011