Am Mittwoch startete der Vorarlberger Pilger mit seiner Wanderung in die ewige Stadt Rom. Die erste Etappe endet in Klaus mit einem Besuch bei den Götekindern von Peter Mayr. Nach einem Besuch in der Rankweiler Basilika folgt er dann die nächsten Tage dem österreichischen Jakobsweg durch die Schweiz. Wie lange, wird sich noch zeigen.
Pilgerer bloggt von Reise
Auf dem Rücken dabei sind immer an die zehn Kilo Gepäck. Neben Kleidung gehört dazu auch eine Stirnlampe. “Ich liebe es im Dunkeln zu starten, wenn die Natur erwacht. Das sind die schönsten Momente am Weg”, erklärt Mayr. Unterwegs wird der Vorarlberger Pilgern regelmäßig auf VOL.AT über seine Erlebnisse bloggen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.