AA

Peter für St. Peter

Peter Ratzenbeck live in der Rankweiler Peters Kirche!
Peter Ratzenbeck live in der Rankweiler Peters Kirche! ©hwe
Benefizkonzert mit Peter Ratzenbeck Samstag, 11. April 2015, 20.00 Uhr, St. Peter-Kirche Rankweil (hw) Für Freunde feinsten Fingerpickings ist Peter Ratzenbeck kein Unbekannter. Und Rankweil ist für ihn kein unbekannter Ort. Hat er doch im Alten Kino schon mit so manchem Konzert begeistert.


Dass er nicht nur großartiger Musiker ist, sondern auch ein großes Herz hat, das zeigte sich, als er wegen eines Benefizkonzertes für St. Peter angefragt wurde und spontan zusagte. So dürfen sich nun alle Freunde und Fans von Peter Ratzenbeck und von St. Peter am Samstag 11. April 2015 um 20.00 Uhr auf ein ganz besonderes Konzert freuen. Für eine feine Bewirtung sorgen die Rankweiler Minstranten.

Peter Ratzenbeck gehört zu jener Art von Künstlern, die nicht einfach ein zuzuordnen sind. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, aber auch New-Age, Folk, Blues sowie Barock und Lautenmusik sind ihm genauso wenig fremd. Seine Konzerte zeugen von Hörgenuss höchster Ebene.  

Da die St. Peter-Kirche doch eher klein ist, das Interesse an diesem Konzert vermutlich eher groß, empfiehlt sich eine recht schnelle Kartenreservierung. Die Tickets sind bei Ländleticket (alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkasssen) und im Musikladen erhältlich.

Einlass: 19.00 Uhr
Vorverkauf Euro 18,- und  Abendkassa Euro 20,-

Kartenvorverkauf: Ländleticket (alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkasssen) und Musikladen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Peter für St. Peter