AA

Personenkontrolle wurde Fahrzeugeinbrecher am Handelskai zum Verhängnis

Bei der Personenkontrolle fand die Polizei Diebesgut.
Bei der Personenkontrolle fand die Polizei Diebesgut. ©apa (Sujet)
Bei der Personenkontrolle eines Mannes in Wien-Brigittenau fand die Polizei am Dienstag diverses Diebesgut aus einem offensichtlichen Fahrzeugeinbruch.

Gegen 15.45 Uhr kontrollierten die Beamten einen Mann am Handelskai. Da der 30-Jährige Diebesgut wie Zulassungsschein, Tankkarten und ein Navigationsgerät aus einem offensichtlichen Fahrzeugeinbruch in einer Tiefgarage bei sich hatte, wurde er festgenommen und befindet sich in Haft.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Personenkontrolle wurde Fahrzeugeinbrecher am Handelskai zum Verhängnis