Personenkontrolle in Wien: 20-Jähriger mit Drogen festgenommen

Bei der Kontrolle einer Gruppe junger Männer verhielt sich ein 20-Jähriger sofort nervös. Plötzlich sprang er von der Parkbank auf, versuchte sein Handy auf die U-Bahn-Gleise in der Nähe zu werfen und flüchtete zum Parkausgang.
20-Jähriger setzte sich gegen Festnahme zu Wehr
Die Polizisten konnten den Mann aufhalten und vorläufig festnehmen, obwohl er sich mit Schlägen gegen den Oberkörper eines der Beamten wehrte.Während der Amtshandlung wurden bei dem Festgenommenen und in seiner unmittelbaren Umgebung 1.635 Euro Bargeld und Suchtmittel (vermutlich Marihuana und Kokain) gefunden und beschlagnahmt.Der Verdächtige wird aufgrund des Verdachts des Widerstands gegen die Staatsgewalt und nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.