Personalrochade bei den NEOS: Medienteam neu aufgestellt
Julian Steiner übernimmt ab sofort als Sprecher die Kommunikation für Parteivorsitzende und Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger. Ihr bisheriger Pressesprecher Leonhard Steinmann wechselt zurück in die Privatwirtschaft. Monika Payreder wird die Medien- und Pressearbeit des Klubs und der weiteren Abgeordneten koordinieren.
Steiner neuer Pressesprecher von NEOS-Chefin Meinl-Reisinger
Steiner kommuniziert schon seit 2017 in unterschiedlichen Funktionen für die NEOS. Zuletzt war er unter anderem als Sprecher des Parlamentsklubs im Einsatz, er wurde nun von Payreder abgelöst. "2024 wollen wir unserem Ziel, Österreich zu erneuern, einen großen Schritt näherkommen. Um uns perfekt dafür aufzustellen, holen wir die besten Kräfte an die richtigen Stellen", kommentierte Meinl-Reisinger die Personalrochade.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.