AA

Persönliche Assistenz lädt zum Café und Messebesuch

Das Team der Persönlichen Assistenz freut sich über einen Besuch ihres Messestandes.
Das Team der Persönlichen Assistenz freut sich über einen Besuch ihres Messestandes. ©cth
Dornbirn. Am 7. September findet das nächste PAV-Info-Café statt. 
Persönliche Assistenz lädt zum Café und Messebesuch

Dieses Mal dreht sich beim Treff alles um das Motto „Ich sag an – Ich pack an“. Auf dem Programm stehen eine Modenschau und die Anprobe und Präsentation neuer T-Shirts.

Beim PAV-Café treffen sich jeden ersten Montag im Monat Menschen mit und ohne Behinderungen im eigenen Veranstaltungsraum in der Eisengasse 6 in Dornbirn. Dabei wird über Leistungen der Persönlichen Assistenz informiert, über Herausforderung und Grenzen der Persönlichen Assistenz diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Messeauftritt

Auch bei der Dornbirner Messe ist man dieses Jahr mit einem eigenen Messestand vor Ort. Heinz Grabher und sein Team stehen mit ausführlichen Informationen über die Persönliche Assistenz zur Verfügung. Beim Info-Café gibt es Karten & Gutscheine für die Dornbirner Messe.

 

PAV-Info Café

7. September 16 – 18 Uhr

Für Kuchen und Kaffee ist wie immer gesorgt.

PAV auf der Dornbirner Messe

9. September – 13.9.2020, 10 – 18 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Persönliche Assistenz lädt zum Café und Messebesuch