AA

Perchtenlauf für den Wildpark

Im Dezember veranstaltete der Geflügelhof Feldkirch einen Weihnachtsmarkt mit Perchtenlauf und sammelte dabei für den Wildpark.

Gemeinsam mit der Perchtengruppe Ruass teifln entschied sich der Geflügelhof, dass der Gesamterlös der Veranstaltung in der Höhe von 480 Euro dem Wildpark gespendet wird. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken!

Wir sind Wildpark! Und du?
Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der ausschließlich aus Spenden finanziert wird. Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto: IBAN:AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX. Wir sind auch immer auf der Suchen ach neuen Mitgliedern – denn gemeinsam sind wir stark. Mehr Infos unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Perchtenlauf für den Wildpark