Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Per App zur Mette – Alle Gottesdienste auf einen Klick

Wann war doch gleich die Kindermette? Mit der „Glauben.Leben“-App ist die Antwort auf diese Frage nur einen Klick entfernt – und zwar österreichweit.

Weihnachten ist eines jener Feste, an denen vielen, die sich während des Jahres nicht zwingend zum sonntäglichen „Stammpublikum“ zählen würden, der Kirchgang wichtig ist. Man geht abends mit der Familie oder auch schon am Nachmittag mit den Kindern in die Mette und trifft Bekannte bei der Festmesse am Weihnachtstag.
Die Frage, wann denn genau was anfängt, stellt sich da immer wieder – sowohl dem „Stammpublikum“ als auch den „Festtagsgästen“.

Von der Mette bis zur Andacht
Mit der “Glauben.Leben”-App wird nun genau diese Frage beantwortet. Von der Mette bis zur Andacht finden sich österreichweit alle Gottesdienste rund um Weihnachten und den Jahreswechsel. Und nicht nur das. Auch während des Jahres finden sich so schnell alle Gottesdienstzeiten – Tagesevangelium und Infos zum jeweiligen Tagesheiligen inklusive, falls einmal Fragen zu Namenstagen und Co. auftauchen.

App oder doch Website – beides geht
Die „Glauben.Leben“-App kann im App Store und via Google Play downgeloadet werden.
Alle Gottesdienste in Vorarlberg – von Weihnachten bis Dreikönig – finden Sie auch unter www.kath-kirche-vorarlberg.at/gottesdienste

Quelle: Kath. Kirche Vorarlberg/Fehle

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Per App zur Mette – Alle Gottesdienste auf einen Klick
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen