AA

Pepis achtzigster Geburtstag

©Zipfelkappenclub
Pepis achtzigster Geburtstag und 25 Jahre Obmann

Am 30. Oktober 2020 traf sich der Vorstand des Zipfelkappenclub Sonnenberg ausnahmsweise im Restaurant Garfrenga in Nenzing und nicht wie gewohnt in der Nüziger Gastronomie.

Grund zu diesem Ausreißer war der 80igste Geburtstags des Obmann Pepi Suitner, der bei Speis und Trank, natürlich auch mit einem Schäpsle gefeiert wurde.

Was leider nicht gebührend gefeiert werden konnte, war die bereits 25-jährige Führung der Zipfelkäppler durch Pepi. Hier hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was aufgeschoben ist, muss jedoch nicht aufgehoben sein! Wir wollen dies im Beisein aller Mitglieder schon noch nachholen.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute und noch viele Jahre als Obmann des Zipfelkappenclub.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pepis achtzigster Geburtstag