Pensionistin auf einem Friedhof in Meidling beraubt

Am Sonntag, dem 19. August um 09.45 Uhr wollte eine 65-jährige Frau gerade eine Kerze an einem Grab anzünden, als sie plötzlich von einem Mann gestoßen wurde. Die Pensionistin verlor das Gleichgewicht und kam zu Sturz.
Pensionistin am Friedhof beraubt
Der Täter riss mehrmals an der Handtasche, die die Frau festhielt. Erst als die Träger abrissen, gelang es dem Unbekannten, sie an sich zu nehmen, dann lief er davon. Die 65-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt und fand ihre Handtasche ohne Wertgegenstände im Friedhof wieder.
Die Polizei sucht den Täter. Der Mann war zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte brünette, mittellange Haare. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310-57800 entgegen genommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.