AA

Tagesausflug nach Trochtelfingen zur ALB – GOLD Nudelfabrik

Pensionistenverband Thüringen: Tagesausflug nach Trochtelfingen zur ALB – GOLD Nudelfabrik
Pensionistenverband Thüringen: Tagesausflug nach Trochtelfingen zur ALB – GOLD Nudelfabrik ©PVÖ
Bei Kaiserwetter traten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Thüringen mit einem Bus der Firma Haueis den Tagesausflug zur Nudelwelt ALB – GOLD nach Trochtelfingen an.

Hier konnten die Pensionisten mit einer Führung die,, Gläserne Produktion“ in der Nudelwelt historisch, künstlerisch und einzigartig die Nudelherstellung und Nudelproduktion nachverfolgen.

Danach konnten die Reiseteilnehmer ein gemeinsames Mittagessen im Betriebseigenen Restaurant vor Ort genießen. Anschließend lud der Ländlemarkt zum Einkaufen und Bummeln ein. Auch konnte man den angrenzenden Park Kräuterwelt bestaunen. Noch einen kleinen Abstecher zum Weinstadl Rimmele genossen die Mitglieder der Ortsgruppe zu einem Hock in gemütlicher Runde.

Danke an die Organisatoren vom Vorstand und Obmann Horst Burtscher für diesen wunderbaren Tagesausflug. Auch Dank an Busfahrer Jeff von der Firma Haueis für die vorzügliche sichere Fahrt hin und zurück.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug nach Trochtelfingen zur ALB – GOLD Nudelfabrik