AA

Pensionistenverband Rheindelta im Zillertal

Pensionistenverband Rheindelta im Zillertal
Pensionistenverband Rheindelta im Zillertal ©PVÖ
Einen wunderschönen 2-Tagesausflug bei Traumwetter unternahmen 51 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta ins Tirolerland.

Am ersten Tag ging die Fahrt über das West- und Ostallgäu nach Reutte wo eine Frühstückspause eingelegt wurde, weiter über den Fernpass – Telfs nach Pertisau an den Achensee mit Auffahrt auf die Grameialm, wo in der Traumkulisse eine längere Mittagspause eingelegt wurde. Nach der Mittagspause ging es zum Hotel Hochzillertal, wo die PVÖ-Mitglieder von der Bregenzerwälder Wirtin mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden. Nach der Stärkung ging es mit guter Musik von Ernst bei Tanz, Gemütlichkeit und guter Laune weiter bis in die späte Nacht. Der zweite Tag führte uns nach einen ausgezeichneten Frühstück bis ans Ende des Zillertales, über Mayerhofen bis in die Gletscherwelt nach Hintertux, wo eine längere Pause zu einen Spaziergang oder Auffahrt zum Gletscher eingelegt wurde, bevor wir ins Ländle zurückfuhren. Bei der Rückreise wurde noch unseren Organisator Ernst für die zwei wunderschönen Tage, sowie unseren Ehrenobmann Josef mit Trudi für die Mithilfe gedankt. Alle Mitglieder freuen sich schon auf die Ausflüge im kommenden Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Pensionistenverband Rheindelta im Zillertal