AA

Kaffeekränzle 2014

Kaffeekränzlein 2014.
Kaffeekränzlein 2014. ©Roland Häusle
Thüringen. Am Donnerstag, dem 13. Februar 2014 lud der Verein zum Kaffeekränzle ins Gasthaus Blumenegg seine Mitglieder ein.
Kaffeekränzlein 2014

Obmann Anton Wrann konnte viele ,, Mäschgerle“ und besonnene Mitglieder im vollgefüllten Gastraum empfangen und mit einer Ansprache begrüßen. Mit viel Humor und guter Laune bei Torten und Kuchen sowie Kaffee kam die Geselligkeit in Schwung.

Alleinunterhalter Hans Sonderegger spielte in höchster Form mit seinen mitgebrachten Liedern auf und bot mit Witz und seiner Performanz eine sehr gute Unterhaltung für dieses Festle.

Nach dem Motto ,,kleiner Hunger hat man doch noch“ gab es noch eine kleine Jause am späteren Nachmittag die Wirt Robert Pfister und Familie vom ,, Gasthaus Blumenegg “dem Verein bereitstellte. Ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und Genüssen endete.

Danke gilt den Torten und Kuchenbäcker für die jährliche Bemühung und Vielfalt dieser Köstlichkeiten. Auch Danke an Wirt Robert Pfister für die Bereitstellung des Gastraumes sowie der vorzüglichen Jause und der gelungenen Bedienung.

An Hr. Hans Sonderegger auch einen Dank für die musikalische Unterhaltung die zum Tanzen einlud.

Den Mitglieder die dem Kaffeekränzle beiwohnten noch ein recht herzlichen aufrichtiges Danke und noch einen pfiffigen Fasching.

 

Ein Beitrag des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Thüringen/Schriftführer Roland Häusle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzle 2014