Bei einem nicht einladenden Regenwetter, teilweise durchsetzt mit Nebel, Hagel- und Schnee-Regen, wagten sich dennoch 17 unserer Leute mit Start auf der Bieler-Höhe, auf den neu hergerichteten, normal gut begehbaren See-Rundgang. Die beiden Tunnels nach der Staumauer luden nicht nur zu Licht-Kunst-Betrachtungen ein, sondern dienten diesmal vorwiegend als „Schutzraum vor Niederschlag“. Der Klostertaler Bach, die Ill und der Überleitungsstollen aus dem Biel-Tal brachten immer noch tosend viel Schneeschmelzwasser und waren daher imposant anzusehen. Nach dem zwei-stündigen Marsch pflegten wir im Hotel Piz Buin, noch ein gemütliches Beisammensein, wo auch das köstliche Mittagessen serviert wurde.
Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at Rubrik: „Galerie“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.