AA

Pensionisten-Kegler Götzis

  Die Pensionisten-Meisterschaften 2017/2018 sind Geschichte und unsere Kegler waren wieder sehr erfolgreich. Die 1.Mannschaft wurde punktegleich mit dem SKC Koblach Vizemeister und die 2.Mannschaft hat den Aufstieg in die B-Gruppe bravourös gemeistert.

Doris Schatzmann hat sich bei den Damen mit dem besten Auswärtsschnitt für die Bundesmeisterschaften, im Oktober in Wien qualifiziert. Wilfried Pürstl gelang dies bei den Herren mit einem 5.Platz.

Bei den Paarmeisterschaften in Koblach gewannen Doris Schatzmann und Elfriede Theiner den Damenbewerb. Bei den Herren gelang der Paarung Walter Hyden/Edi Wiesflecker ein guter 4. Rang. Wilfried ( bestes Einzel-Ergebnis 288 Kegel in 60 Wurf ) und Richard Pürstl wurden 6.

Gratulation an alle.

Wir wünschen einen schönen Sommer und weiterhin „Gut Holz“. /dp

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Pensionisten-Kegler Götzis