AA

Pensionisten Ausflug

Die Bergfalkenpensionisten
Die Bergfalkenpensionisten ©SKC Bergfalken Koblach
Ausflug der SKC Bergfalken Pensionisten Koblach

Am Donnerstag, dem 20. September 2018 starteten 27 PV-Kegler des SKC ihren jährlichen Ausflug. Bei herrlichen Wetter (wie könnte es anders sein) fuhren wir um 09.30 Uhr mit dem Bus der Fa. Locker Tours nach Bezau, dann Umstieg in das Dorfzügle und weiter ging es nach Schönenbach. Dort angekommen, erwartete uns im Jagdgasthaus „Egender“ das Mittagessen mit ausgezeichneten Käsknöpfle. Nach dem Essen versorgte uns Mario Bolter mit einem „Verdauer“. Bis zur Rückfahrt um 15.00 Uhr mit dem Dorfzügle stand die verbleibende Zeit zur freien Verfügung. Danach ging es mit dem Bus wieder zurück nach Koblach wo wir den Tag im Kegelsportcenter gemütlich ausklingen ließen. Alles in Allem war es wieder ein super Ausflug. Möchten uns beim „Teamleiter“ Hans Gächter für die Organisation und Abwicklung, bei Mario Bolter für die „Schnapserl“ und auch bei unserem „Vereins-chauffeur“ Helmut Pöder alias „Jombi“ für die sichere Fahrt, recht herzlich bedanken. Bis zum nächsten Jahr!! JE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Pensionisten Ausflug