Der mutmaßliche Täter, ein 41 Jahre alter Mann, ging demnach auch noch auf die Ehefrau des Rentners los und fügte ihr mit einem Messer Schnittwunden zu. Danach versuchte der Tatverdächtige zu flüchten, konnte aber von der eintreffenden Polizei, die von Mitbewohnern des Hauses verständigt worden war, in unmittelbarer Nähe des Tatorts festgenommen werden.
Er wies leichte Verletzungen auf, die ihm der ums Leben Gekommene oder dessen Frau im Zuge von Abwehrhandlungen zugefügt haben dürften. Anlass des Streits und der Tathergang waren zunächst unklar. Die 65 Jahre alte Frau wurde ebenso ins Spital gebracht wie der Tatverdächtige. Die Pensionistin befindet sich laut Polizei nicht in Lebensgefahr. Weder sie noch der 41-Jährige konnten vorerst befragt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.