Pensionist in Theresienfeld vor dem Ertrinken gerettet

Eine Frau hatte Hilferufe gehört und die Polizei verständigt. Beamte fanden laut Aussendung einen im Tirolerbach liegenden Mann, der nur noch mit dem Kopf aus dem Wasser ragte, und zogen ihn heraus. Der unterkühlte Pensionist wurde ins Spital gebracht. Er hatte Kopfverletzungen erlitten und laut seinen Angaben etwa eine Stunde hilflos im Wasser verbracht.
Pensionist in Theresienfeld war in Bach gefallen
Beim Eintreffen der Beamten gegen 0.30 Uhr befand sich der 79-Jährige in Schräglage an der Wand des Wasserbeckens. Der Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt gab an, dass er in den Bach gefallen sei. Er habe sich nicht aus eigener Kraft retten können. Der Pensionist wurde von der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, berichtete die niederösterreichische Polizei.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.