Eigentlich hat die britische Rundfunkanstalt ja einen sehr guten Ruf, der vor allem auf Seriosität beruht. Nun aber kam es zu einer peinlichen Panne: In einer Frühstücks-TV-Sendung wurde am Montag über vier Frauen berichtet. Diese ruderten als ältestes weibliches Ruder-Team 3000 Meilen über den Atlantik. Diese waren dabei häufig nackt – doch das sollte eigentlich nicht Thema des Beitrages werden. Dennoch: in einer Einstellung sieht man, wie eine der Damen zwar ein Shirt, aber kein Höschen trägt. Ein BBC-Sprecher hat bereits sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Die vier Ruderinnen nehmen es mit Humor: Die Kleidung sei ohnedies ständig nass geworden. Irgendwann hätten sie sich entschieden, darauf zu verzichten. “Das ist wohl der lustige Teil der Geschichte”, sagte die betroffene Helen Butters (45) laut “focus.de” der britischen Zeitung “The Telegraph”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.