Pegida-Chef entschuldigt sich für Pirincci-Auftritt
“Ich hätte in diesem Moment die einzig richtige Entscheidung treffen müssen und sofort das Mikro abschalten.” Er trage die alleinige Schuld “für diesen unmöglichen Auftritt”, deshalb bleibe ihm nichts übrig, als sich “öffentlich und aufrichtig zu entschuldigen”.
Liebe Freunde, liebe Patrioten, gestern haben wir unseren 1.Geburtstag begangen. 1 Jahr voller harter Arbeit, voller…
Posted by Lutz Bachmann on Tuesday, October 20, 2015
Pirincci: “Die KZs sind ja leider außer Betrieb”
Vor allem der Satz in Pirinccis Rede, “Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb”, hatte für Empörung gesorgt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung.
Bis zu 20.000 Teilnehmer
Zum Jahrestag ihres Entstehens hatten die “Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” (Pegida) am Montag in Dresden 15.000 bis 20.000 Anhänger mobilisiert. (APA)
Tausende Pegida-Anhänger in Dresden
Akif Pirinccis unglücklicher Abgang
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.