Austria Lustenau Stürmer Lukas Katnik (30) zog sich im Ländlederby gegen FC Dornbirn einen Armbruch zu und fällt längere Zeit aus
Es geschah in der 70. Minute im Ländlederby in der 2. Liga zwischen SC Austria Lustenau und FC Mohren Dornbirn. Pechvogel Lukas Katnik erlitt nach einem Zweikampf mit Dornbirn Verteidiger Leonardo Zottele einen Armbruch und musste verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Am Sonntag wird der 30-jährige Angreifer von Dr. Alexander Gohm am Krankenhaus Feldkirch operiert und muss mindestens drei Wochen pausieren. Es droht aber eine Pause bis zu sechs Wochen. Damit verpasst Katnik auch das Halbfinale im ÖFB Cup am 4. März (18 Uhr) gegen Wacker Innsbruck. Damit bestritt die Neuerwerbung der Lustenauer Austria nur zwei Spiele (103 Minuten im ÖFB Cup und 72 Minuten in der Meisterschaft) und ist schon außer Gefecht. Dafür ist Kapitän und Torjäger Ronivaldo bekanntlich wieder einsatzbereit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.