AA

Paul Walker: Herzzerreissende Beisetzung

Familie und Co-Stars nehmen Abschied von Paul Walker.
Familie und Co-Stars nehmen Abschied von Paul Walker. ©AP
Der US-Schauspieler Paul Walker ist zwei Wochen nach seinem tödlichen Autounfall in Los Angeles beigesetzt worden. Laut dem Promi-Portal TMZ habe die Zeremonie im engsten Kreis stattgefunden. Eine weitere Trauerfeier für Bekannte sei auch geplant.
Gedenkfeiern für Paul Walker
Fotos von der Unfallstelle
Erinnerungsvideo von Vin Diesel & Co
Hollywood trauert um Paul Walker
Tausende Menschen bei Gedenkfeiern
Autopsie von Paul Walker
Prominente Unfallopfer
Mann stiehlt Dach von Todeswagen

Laut TMZ nahmen Familie und Freunde am Samstagmorgen von Hollywood-Star Paul Walker auf dem “Forest Lawn”-Friedhof Abschied. Die Zeremonie war nur für den engsten Familien- und Freundeskreis geplant. Daher war zunächst nicht klar, ob seine Hollywood-Kollegen an der Beisetzung teilnehmen durften.

Abschied von Paul

Die Co-Stars aus “The Fast and the Furious” waren für den verstorbenen Schauspieler allerdings mehr als nur gute Freunde. Für seine Angehörigen war es deshalb selbstverständlich, sie ebenfalls zur Beerdigung einzuladen. Tyrese Gibson (34), Michelle Rodriguez (35) und Rapper Ludacris (36) nahmen gemeinsam mit Pauls Familie Abschied von ihrem engen Freund.

Es war ein sonniger Tag

Ein Beobachter aus dem Umfeld der Beerdigung berichtete “The Wrap“, dass es ein sonniger Tag gewesen sei. Die Beisetzung soll sehr emotional gewesen sein und 45 Minuten gedauert haben. An der Seite der Grabstätte wurde neben einer amerikanischen Flagge ein Foto von Paul aufgestellt, um dem Verstorbenen zu gedenken. Im Vorfeld war bereits bekannt geworden, dass Paul Walker eingeäschert wurde.

Bewegende Worte für Paul

Ludacris postete bei Instagram ein Foto der Gedenkschrift für Paul, ein Foto des Verstorbenen mit den Worten “Für immer in unseren Herzen…”.

Ludacris_neu
Ludacris_neu

 

Auch Tyrese Gibson erinnerte sich mit einem Bild von Walker und emotionalen Worten an den Schauspieler zurück. “Heute war ich in einem Raum mit all deinen Liebsten und ich wünsche mir so sehr, dass heute stattdessen deine Hochzeit gewesen wäre… Aber Gott hat wohl einen besseren Plan, auch wenn der jenseits von unserem Verständnis liegt”, postete der einstige Kollege von Paul. “Aus selbstsüchtigen Gründen wollten wir alle, dass du bleibst. Noch ein Lachen, noch eine Aufnahme, noch eine Unterhaltung, nur noch einen Moment…”.

Tyrese_Gibson_neu
Tyrese_Gibson_neu

 

Michelle Rodriguez richtete ebenfalls bewegende Worte an die Öffentlichkeit: “Heute habe ich von einem großartigen Mann Abschied genommen, einem Mann, dem ich nie zeigen konnte, wie sehr ich seine Seele und sein warmes Herz geliebt habe. […] Ich hoffe, mein Tweet erreicht dich im Himmel.”

Michelle_Rodriguez_neu
Michelle_Rodriguez_neu

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul Walker: Herzzerreissende Beisetzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen