AA

Paul Maier holt Top 5 Platzierung in Tschechien

Leonhard, Paul, Marco und Daniel vom KSK Klaus
Leonhard, Paul, Marco und Daniel vom KSK Klaus ©KSK Klaus
Ringer Nachwuchs-Nationalmannschaft beim Grand Prix von Tschechien in Chomutov

Letztes Wochenende nahm die Gr.-Röm. Nachwuchs-Nationalmannschaft am Grand Prix von Tschechien in Chomutov teil. Das Turnier wurde in die Altersklassen U17 und U20 eingeteilt und war mit 300 Startern aus 20 Nationen sehr stark besetzt. Der ÖRSV nahm mit 9 Athleten teil und war mit den beiden Trainer Amer Hrustanovic und Walcher Walter vor Ort. Beide Trainer sind sich einig, dass noch einiges an Arbeit zu tun ist, jedoch stimmen die Leistungen positiv und der eingeschlagene Weg wird weiter konsequent fortgesetzt.

Teilnehmer des Ringerverbands Vorarlberg: Paul Maier (KSK Klaus) bis 80 kg belegte nach zwei Siegen und zwei Niederlagen den guten 5. Platz. Daniel Struzjinski, Marco Begle und Leonhard Junger (alle vom KSK Klaus) konnten leider keine Top 5 Platzierung erkämpfen.Diese Woche nimmt das ganze ÖRSV-Team noch am int. Trainingslehrgang in Chomutov mit über 120 Sportlern teil. Hier trainiert auch Lars Matt vom KSK Klaus (nach seiner Knieverletzung) mit der Nationalteam und bereitet sich zusammen mit seinen Teamkollegen auf die bevorstehenden internationalen Wettkämpfe vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Paul Maier holt Top 5 Platzierung in Tschechien