AA

Paukenschlag! FC Dornbirn beurlaubt Trainer Eric Orie

©vmh
Das Tabellenschlusslicht in der 2. Liga braucht einen neuen Coach.

Der FC Mohren Dornbirn 1913 beurlaubt Trainer Eric Orie.

In der Winterpause wird sich die Sportliche Leitung dann der Suche nach einem Nachfolger widmen.

Peter Handle, Sportlicher Leiter: „Eric ist ein sehr professioneller und guter Trainer. Aber die aktuelle Situation hat uns gezwungen, auf der Position des Cheftrainers eine Veränderung vorzunehmen. Persönlich schmerzt mich die Trennung sehr, aber wir mussten diese Entscheidung zum Wohle des Vereins treffen. Der Vorstand bedankt sich bei Eric für seinen bis zum Schluss geleisteten Einsatz für den Verein.“

Wer bei den letzten beiden Heimspielen gegen Wacker Innsbruck und BW Linz in diesem Jahr interimistisch die Rothosen coachen wird steht noch in den Sternen. Der bisherige Cotrainer Klaus Stocker und Tormanntrainer Andreas Morscher wollen auch nicht mehr weitermachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Paukenschlag! FC Dornbirn beurlaubt Trainer Eric Orie