AA

Patrozinium in Dafins

Männerchor Muntlix
Männerchor Muntlix ©ws
Gestern wurde zu Ehren des hl. Josef in Dafins das Patrozinium in der festlich geschmückten Kirche abgehalten. Pfarrer Elmar Simma ließ es sich trotz schwerer Fußverletzung nicht nehmen diesen Gottesdienst zu zelebrieren. Besonders eindrücklich, wie immer, seine Festpredigt.
Patrozinium Dafins

Gleichzeitig wurde in den Fürbitten auch den Verstorbenen des Männerchores Muntlix gedacht. Der Männerchor Muntlix übernahm die musikalische Gestaltung dieser beeindruckenden Messe. Im Anschluss war der Männerchor sowie die Besucher der Messe zu einer Agape, die vom Dafinser Chörle liebevoll vorbereitet wurde, herzlich eingeladen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Patrozinium in Dafins