Die Wiener Gebietskrankenkasse hat Patienten und Patientinnen befragt, um Angebot und Service zu verbessern. Das Gesamtergebnis ist für die Krankenkasse durchwegs erfreulich: 92,4 Prozent waren nach der Behandlung sehr zufrieden oder zufrieden.
Patienten mit der WGKK zufrieden
In zwei wesentlichen Kernbereichen der Gesundheitseinrichtungen gab es besonders positive Ergebnisse: So wurde die fachliche Kompetenz des medizinischen Personals von 89 Prozent der Befragten mit den Schulnoten “Sehr gut” und “Gut” bewertet, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt auf einen Zuspruch von 90 Prozent. Weniger zufrieden sind die Patientinnen und Patienten mit den Parkmöglichkeiten an einzelnen Standorten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.