AA

Patchwork ohne Boris: Becker-Exen zusammen im Luxusurlaub

Die beiden Frauen genießen den Urlaub ihrer ungewöhnlichen Patchwork-Familie sichtlich.
Die beiden Frauen genießen den Urlaub ihrer ungewöhnlichen Patchwork-Familie sichtlich. ©AFP/dpa/Instagram/Canva
Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly Becker (47) und seine ehemalige Verlobte Alessandra Meyer-Wölden (40) lassen es sich auf Sardinien so richtig gut gehen.

Zusammen mit den Kids und Meyer-Wöldens Mutter Antonella verbringen die beiden Frauen offenbar gerade einen gemeinsamen Urlaub auf der italienischen Insel. Boris Becker (55) ist augenscheinlich nicht dabei - das dürfte nach den Aussagen der beiden über ihren ehemaligen Lebensgefährten in einer TV-Doku aber niemanden überraschen.

Letzten Sommer verbrachte Alessandra Meyer-Wölden bereits mit Amira Pocher (30), der Ehefrau ihres Ex-Mannes Oliver Pocher (45), und den Kindern gemeinsame Tage auf Sardinien. Nun urlaubt sie mit der Noch-Ehefrau ihres ehemaligen Verlobten Boris Becker auf der Ferieninsel.

Schwierige Vergangenheit und Freundschaft

Es ist eine ungewöhnliche Patchwork-Familie. Die beiden Frauen verbindet eine turbulente Vergangenheit mit Ex-Tennisprofi Boris Becker. Der verließ Lilly Becker, damals noch Kerssenberg, 2008 und zeigte sich wenig später mit der jüngeren Alessandra Meyer-Wölden an seiner Seite.

Lilly Becker, damals noch Kerssenberg, konnte die erste Trennung von Boris Becker wohl nur schwer verarbeiten. (Quelle: AP)

Für Lilly Becker keine leichte Zeit, wie sie in einer Dokumentation erst kürzlich zugab: „Ich fühlte mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt. Diese Frau ist jünger, schön. Das war niederschmetternd." Um ihren Schmerz zu betäuben, stürzte sie sich ins Partyleben: „Ich probierte, (...) jeden Alkohol, jede Droge auf Ibiza. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen.“

Bei Meyer-Wölden und dem ehemaligen Spitzensportler folgte hingegen nach wenigen Wochen die Verlobung, drei Monate später war die Beziehung aber auch schon wieder vorbei. Meyer-Wölden meint heute über diese Zeit: "Es war wie ein Märchen und wurde ein Tornado." Nach der Trennung sollen beide nie wieder miteinander gesprochen haben.

Die Beziehung von Becker und Meyer-Wölden war nicht von langer Dauer. (Quelle: dpa)

Nach der Blitz-Beziehung mit Meyer-Wölden kehrte Boris Becker allerdings zu Lilly zurück. Bereits 2009 folgte die Hochzeit und die beiden bekamen schließlich ihren gemeinsamen Sohn Amadeus (13). 2018 kam es dann zur endgültigen Trennung. Momentan läuft die Scheidung und Boris Becker hat bereits eine neue Frau an seiner Seite: Lilian de Carvalho Monteiro (33).

Die beiden Frauen scheinen sich mittlerweile bestens zu verstehen und verbringen wohl viel Zeit miteinander, wie gleich mehrere Posts zeigen.

"Familienzeit" auf Sardinien

Nun also auch noch ein gemeinsamer Urlaub. Neben Meyer-Wöldens Mutter Antonella sind natürlich auch die Kinder der beiden dabei: Lillys Sohn Amadeus (13) und Alessandras Kinder Nayla (13), Emanuel und Elian (11), die sie mit Oliver Pocher hat, sowie ihre beiden jüngsten Kinder aus einer späteren Beziehung.

Dass die beiden Frauen eng miteinander verbunden sind, zeigen sich auch bei den Schnappschüssen, die sie vom gemeinsamen Trip auf Instagram posten. So schreibt Alessandra Meyer-Wölden zu einem Bild von sich und Lilly Becker schlicht "Familienzeit".

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Patchwork ohne Boris: Becker-Exen zusammen im Luxusurlaub