Die Dornbirnerin unterlag Schiavone nach 2:08 Stunden Spielzeit und hartem Kampf mit 2:6,6:2,3:6. Während die ersten beiden Sätze jeweils recht klar verliefen, entwickelte sich der Entscheidungssatz zu einem echten Krimi. Paszek gelangen zwar Breaks zum 2:1 und 3:2, die Sportgymnasiastin musste aber jeweils postwendend das Rebreak hinnehmen. Im “verflixten” siebten Game brachte Schiavone nach Langem ihr Aufschlagspiel durch. Danach gab Paszek das vorentscheidende Aufschlag-Game zum 3:5 ab und konnte im letzten Game nicht mehr kontern. Die Italienerin verwandelte schließlich den ersten Matchball.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.