AA

Passionsspiele in Vorbereitung

Passionsspiele
Passionsspiele ©Doris Burtscher

Im Jahr 2012 wird in Klösterle a. A. wieder das Leiden und Sterben Christi aufgeführt.

Klösterle a. A. Für die Projektgruppe Passionsspiele Klostertal ist das Jahr 2011 ein Vorbereitungsjahr. Es gilt, die Passionsspiele 2012 zu planen. “Die Passionsspiele werden in ähnlicher Form wie die vergangenen im Jahr 2007 aufgeführt”, so Bürgermeister Dietmar Tschohl. Bezüglich Gesamtprojekt Passionsspiele und Rahmenprogramm wird aber überlegt, alles in eine weitere Klostertalwoche zu verpacken. “Als die Klostertalwoche im Jahre 2009 vom Musikverein Braz initiiert wurde, befürworteten alle eine mögliche Weiterführung dieser Idee”, so Tschohl. Eine weitere Überlegung wird von der Projektgruppe weiterverfolgt. Bis jetzt wurde die Kulisse auf dem Gelände neben der Kulturhalle nach der Durchführung abgebaut. Dies soll der Vergangenheit angehören. Die Kulisse soll fix aufgebaut bleiben, um auch anderen Verwendungen zur Verfügung zu stehen. Die Passionsspiele Klostertal finden im Juli und August 2012 statt. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Passionsspiele in Vorbereitung