Passant mischte sich in Fahrzeugkontrolle ein: Festnahme in Wien-Favoriten
Gegen 23.55 Uhr mischte sich ein unbeteiligter Passant in eine Fahrzeugkontrolle ein. Diese wurde von zwei Streifenbeamten durchgeführt. Zunächst beschimpfte der Passant die Polizisten. Deshalb sprachen die Beamten eine Anzeige wegen Anstandsverletzung gegen den 45-Jährigen aus.
Wien-Favoriten: Mann mit Einsatz von Pfefferspray festgenommen
In Folge verhielt sich der Mann gegenüber den Polizisten aggressiv. Die Beamten wollten den Passanten daraufhin festnehmen, das war jedoch nur mit dem Einsatz eines Pfeffersprays möglich. Durch die Wirkung des Pfeffersprays beruhigte sich der Mann und wurde schließlich der ärztlichen Versorgung übergeben. Anschließend wurde er in den Arrest überstellt. Der 45-Jährige wurde mehrfach angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.