Passagier randalierte auf AUA-Flug nach Wien: Festnahme nach Landung

Auf dem Flug OS90 von Newark (New Jersey) nach Wien ist am Montag ein Passagier der Business Class auf einen Purser losgegangen. Der Reisende wurde beruhigt und nach der Landung der Polizei übergeben. Der AUA-Mitarbeiter nahm ärztliche Hilfe in Anspruch. "Der Passagier hat während des Flugs begonnen, sich unverhältnismäßig zu verhalten", teilten Austrian Airlines in einem Statement mit.
Mann nach Attacke in AUA-Flieger in Wien festgenommen
Die Crew habe deeskalierend eingewirkt. Der Mann soll an Flugangst leiden, Turbulenzen über dem Atlantik dürften selbige verstärkt haben. Die Boeing 787 landete nach dem nächtlichen Zwischenfall an Bord planmäßig in Wien. Die Polizei erwartete die Maschine.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.