AA

Paschanga 2.0 SPG Leiblachtal zieht ins VFV Cup Halbfinale ein

Paschanga 2.0 SPG Leiblachtal, VFV Cup Viertelfinale in Rankweil
Paschanga 2.0 SPG Leiblachtal, VFV Cup Viertelfinale in Rankweil ©SC Hohenweiler, Werner Maurer
Die SPG Leiblachtal gewinnt 0:1 im VFV Cup Viertelfinale gegen die Ladies des RW Rankweil Damen 1b und zieht somit ins Halbfinale ein. Goldtorschützin ist Theresa Leite (30. Min)

Bereits vor einer Woche konnte die SPG Leiblachtal in der Meisterschaft 3 Punkte von der Gastra entführen. Tamara Baader hat mit ihrem Treffer das Team von Spielertrainerin Sonja Baldauf zum Sieg geschossen. Eine Woche später im Cup Viertelfinale war es nun Theresa Leite die mit ihrem Treffer in der 30. Minute die Mannschaft zum Sieg führte. Damit belohnt sich die Mannschaft doppelt, sicherte sich die Herbstmeisterschaft und nun den Einzug ins VFV Cup Halbfinale.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuerteam herzlich zu diesem Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Paschanga 2.0 SPG Leiblachtal zieht ins VFV Cup Halbfinale ein