AA

Partystimmung und Ramba Zamba

Groß und Klein genießen stets den Hüttenzauber auf dem Fraxner Maisäß.
Groß und Klein genießen stets den Hüttenzauber auf dem Fraxner Maisäß. ©Monika Kathan
Mehr Bilder von der Hütteneröffnung auf Maißsäß in Fraxern

Schiverein Fraxern eröffnete die Hüttensaison bei wunderbarem Altweibersommer-Wetter und Mega-Stimmung.

Fraxern. Am ersten Oktober-Wochenende gab es auf dem Fraxner Maisäß die Eröffnung der bewirteten Hüttensaison 2010/2011 vom Team des Schivereins um Obmann Christian Peter und Stellvertreter Stefan Kofler. Überraschung war es keine, dass Besucher in Massen bei diesem alljährlichen Highlight dabei waren, wo doch musikalische und kulinarische Leckerbissen vom Feinsten schon im Voraus garantiert waren: Die Fraxner Bauernkapelle läutete den Tag stimmungsvoll ein, was mit dem Duo “Partyfeuer” seine Fortsetzung fand. Grillspezialitäten, hausgemachte Kuchen und Durstlöscher jeder Art sind für den Schiverein eine Selbstverständlichkeit. Bombenstimmung den ganzen Tag über bis in den Abend hinein waren garantiert. Jedes Wochenende wird die Fraxner Maisäßhütte nun wieder bis in den Frühling hinein für Bergfreunde bewirtet sein. Und die Stimmung ist garantiert nicht nur beim Eröffnungsfest eine solch Fetzige. Halt einfach Hüttenzauber vom Allerbeliebtesten, Wochenende für Wochenende!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Partystimmung und Ramba Zamba