AA

Partystimmung bei der 1. Satteinser "Silent Disco"

Die Tanzfläche glühte ...
Die Tanzfläche glühte ... ©@MV-Satteins
Bei herrlichem Sonnenschein fand am Samstag, 04.Mai das Jungmusiktreffen bei der Volksschule Satteins statt.
undefined

Bei verschiedensten Stationen in ganz Satteins konnten sich die Jugendlichen aus Nah- und Fern beim Bierkistenlauf, Schubkarrenfahren, Bierkrugstoßen und vielem mehr beweisen!
Die selbst gemalten Vereinsfahren jeder Jugendkapelle wurden beim Fahneneinzug in die Volksschule Satteins erstmals präsentiert.
Eine kritische Jury kührte die Fahne der Jumu Viktorsberg zum Tagessieger!
Mit tollen und gekonnt vorgetragenen Melodien der Jungmusik Frastanz wurde gefeiert und miteinander gelacht.

Im Anschluss legte DJ B&B die heißesten Platten auf das Mischpult, die Silent Disco konnte losgehen! Auf 2erlei Kanälen konnte beim Kopfhörer zwischen topaktuellen Hits und zünftiger Böhmisch / Mährischen Scheiben gewählt werden.

Im Namen der Jungmusik Satteins bedanken wir uns bei allen Besuchern, allen Mitwirkenden und Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Wir sind der Meinung das war …. SPITZE!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Partystimmung bei der 1. Satteinser "Silent Disco"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen