AA

Party bei der Lebenshilfe Hard

Ein Neptun-Orden von Prinzessin Christiane I. für Klaus Brunner.
Ein Neptun-Orden von Prinzessin Christiane I. für Klaus Brunner. ©Roman Zupanic, Lebenshilfe Hard-Rheindelta
Faschingsgäste bei der Lebenshilfe

Im Wohnhaus Hard der Lebenshilfe Hard-Rheindelta ging am Bromigen Freitag die Faschingspost ab. Allerhand Mäschgerle trieben sich im Hause umher, abends tauchten dann auch gar nicht unerwartet die Schlösslefeagar auf. Die Hardar Guggenmusik sorgte für viel Stimmung.

Und auch das Breagazar Prinzenpaar samt Gefolge kam an die Wallstraße, brachte beste Stimmung und Orden mit. Prinz Ore LV., Thomas II., und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Christiane I. beeindruckten samt Gefolge mit ihrem Auftritt. Dazu gab es noch Prinzenorden, die bestens ankamen und von denen sich die Bewohner und Gäste im Wohnhaus sehr angetan zeigten.

Wallstraße 39,Hard, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Party bei der Lebenshilfe Hard