Partner für Blaukehl-Guan-Weibchen im Wiener Haus des Meeres
"Wir hoffen daher, dass sich unser Weibchen und ihr neuer Partner gut verstehen und vielleicht sogar bald für Nachwuchs sorgen. Denn Hokkos leben schließlich gerne in Familiengruppen." Direktor Jeff Schreiner: "Mit der Vergesellschaftung der beiden Vögel leistet das Haus des Meeres einen wichtigen Beitrag zu den Bemühungen um den Erhalt und die Stabilisierung der Blaukehl-Guan-Population in den europäischen Zoos."
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.