Parksheriff in Wien-Favoriten von Falschparker attackiert

Ein Organ der Parkraumüberwachung wollte am 15. März gegen 10.30 Uhr ein rechtswidrig abgestelltes Fahrzeug in der Rotenhofgasse in Wien-Favoriten beanstanden. Als der 41-jährige österreichische Lenker zu dem Fahrzeug kam, beschimpfte er den Parksheriff und versuchte ihn zu attackieren.
Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten nahmen den 41-Jährigen schließlich wegen des Verdachts des Widerstands gegen die Staatsgewalt und des Verdachts der versuchten schweren Körperverletzung fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.