Parksheriff in Wien attackiert

Dieses soll davor versucht haben, eine Auseinandersetzung von zwei Personen aus dem Suchtgiftmilieu zu deeskalieren und daraufhin von der 32-jährigen Tatverdächtigen gebissen und bespuckt worden sein. Zudem soll die Frau ausländerfeindliche Beschimpfungen sowie "Sieg Heil" gerufen haben, als sie das PÜG-Organ festhielt. Beamte der Bereitschaftseinheit auf Streife bemerkten den Vorfall. Es kam laut Aussendung der Wiener Polizei vom Freitag zur vorläufigen Festnahme der Österreicherin. Nach Rücksprache mit der Wiener Staatsanwaltschaft wurde sie wegen schwerer Körperverletzung sowie nach dem Verbotsgesetz auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.